.



.





.

4/30/2011

Now I’ve time for interesting things ;)







What looks like a little in the result, has me busy a whole month, a lot of ink cartridges cost and was totally boring. But now I'm through with it and finally have time for other things ;)

The first thing I did today: I cleared the Fondo.  I want to abuse him in the next few days for sewing and creative works. Of course, I've previously looked at the wedding in Great Britain ;)

Yesterday, I admired my first own lemons. After all, three of them are growing. This little tree I planted two years ago. Lemons are funny. They make all in the same time. So they get new leaves and flowers, during fruit grow and leaves are yellow. In addition, the branches have very sharp spines.






























Was im Ergebnis nach wenig aussieht, hat mich fast einen ganzen Monat beschäftigt, diverse Druckerpatronen gekostet und mich tödlich gelangweilt. Aber jetzt bin ich damit fertig und habe endlich Zeit für interessante Dinge ;)

Als eine der ersten Aktionen, die ich heute erledigt habe, war das Aufräumen des Fondos. Ich möchte ihn in den nächsten Tagen für Näh- und Kreativarbeiten missbrauchen. Vorher habe ich mir natürlich die Hochzeit in Hochzeit in Großbritannien angeschaut ;)

Gestern habe ich meine ersten eigenen Zitronen bewundert. Immerhin  sind es drei Stück, die der Sonnenreife entgegen wachsen. Das Bäumchen habe ich vor zwei Jahren gepflanzt. Zitronen sind lustig. Sie machen alles gleichzeitig. Sie bekommen neue Blätter und Blüten, während Früchte wachsen und Blätter gelb werden. Außerdem haben die Äste sehr spitze Stacheln.



Big hugs

          Vintage


.