.



.





.

10/13/2011

DIY - New life for old dress shirts










Thanks for your very love words. They have really comforted me. But unfortunately ... both hard drives were destroyed beyond recovery. Today I start from scratch and will not even try to reconstruct the destroyed data.-

A few days ago I saw a styling tip:  With the help of some nodes was from an XXL men’s dress shirt a dress or a skirt. Ok, if you like it … :) I prefer to take the discarded material to create something completely new. In this case, a tablecloth 1.90 x 1.30 m - lined with an unused bed sheet. Si, si - from time to time I also like to add some color ;).
















Ganz lieben Dank für eure lieben Worte. Sie haben mich wirklich getröstet. Aber leider … beide Festplatten sind unwiederbringlich zerstört. Heute starte ich komplett neu und werde auch nicht versuchen, vernichtete Daten zu rekonstruieren.-

Vor ein paar Tagen habe ich einen Styling-Tipp gesehen: Mit Hilfe einiger Knoten wurde aus einem XXL-Herrenoberhemd ein Kleidchen, bzw. ein Rock. Ok, wer es mag …. :) Ich nehme den Stoff ausrangierter Hemden lieber, um daraus etwas ganz Neues zu fabrizieren. In diesem Fall eine Tischdecke 1,90 x 1,30 m - von unten mit einem schlichten Hausbetttuch gefüttert. Ja, ja – hin und wieder darf bei mir auch mal etwas Farbe blitzen ;).



Tine


.