.



.





.

8/04/2012

I'll make ‘blue’ during the next few days ...




Immer wieder mal etwas verändert; nicht generell der Routine und dem Alltagstrott folgen … Das Jahr hat 52 Wochen und spätestens nach 2 – 3 Wochen müssen die vorwiegend weißen Kissenhüllen, Auflagen, Baumwolldecken und Gardinen durch ein frisches Komplettset ersetzt werden. Viel Zeit für noch mehr Möglichkeiten also, um das ein und andere zu testen.

In dieser Woche habe ich mich für die Kontrastfarbe BLAU entschieden. Sie steht (für mich!)  für Sonne, Strand, gute Laune, Muscheln, laue Lüftchen. Eben mein Versuch, die für die nächsten Tage angekündigte Schönwetterlage zu einem längerfristigen  Stelldichein zu überreden, um so die Zeit bis zum wahren Sommer zu verkürzen …

Mal schauen, ob dieser Manipulationsversuch funktioniert. Wenn nicht, dann räche ich mich beim nächsten Wechsel mit Grautönen, schwarzen Kerzen und Schnee aus der Sprühflasche :D